Von Kunden für Kunden – Ein einschlagendes Angebot

Mit unserer Aktion „Von Kunden für Kunden“ bieten wir unseren Kunden nur für kurze Zeit absolute Sonderangebote auf unserem Landwirtschaftsmarkt im Internet. Auch in dieser Woche haben wir wieder eine tolle Aktion parat. Bis zum 24. Oktober 2011 haben unsere Nutzer jetzt die Gelegenheit, einen Bosch Bohrhammer zu erwerben. Das heißt: Schnell zuschlagen!

Unser Angebot hat auch dieses Mal sehr viel zu bieten. Das Gerät überzeugt mit einer Leistung von 720 Watt und einer Einschlagstärke von 2,7 Joule. Im Lieferumfang sind zudem ein Handwerkerkoffer und ein Schnellspannbohrfutter enthalten. Neben sehr guten Leistungsdaten überzeugt der Bohrhammer aber auch durch sein Gewicht. Lediglich 2,3 Kilogramm bringt das Gerät auf die Waage und liegt somit leicht in der Hand.

Noch bis zum 24. Oktober 2011 können unsere Kunden zugreifen. Jetzt gilt es also schnell zu handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.