Voller Erfolg auf der AGROTECH 2012

Was sich am Freitag bereits angedeutet hat, ist inzwischen Gewissheit: die aufstrebende Messe für Landtechnik AGROTECH und LAS-EXPO im polnischen Kielce hat dieses Jahr ihre eigenen Höchstmarken überschritten.

600 Aussteller sahen sich bei durchgehend bestem Wetter einem Andrang von 55.000 Menschen gegenüber. Zwar konnten wir bereits am Freitag Vormittag von vielen Besuchern sprechen, am Sonntag standen die Messeinteressierten jedoch schon eine Stunde vor Einlass bis zur Straße. In den drei Tagen haben wir viele Gespräche geführt, nicht nur mit den Besuchern unseres Standes. Viele aufstrebende Unternehmen sind vom Konzept gruuna begeistert: Die Möglichkeit, kostenfrei einen eigenen Verkaufsshop zu erstellen und damit eine internationale Kundschaft abzudecken, sehen viele als Chance zur Expandierung. Das Angebot reicht hier von der Produktion kompakter Landmaschinen bis zur Eigenentwicklung tragbarer Pumpen für die Entwässerung. Dabei wurde an den Ständen der anderen Firmen nicht nur polnisch gesprochen: tschechische oder slowenische Unternehmen, aber auch Aussteller aus dem Vereinigten Königreich oder Korea zählten zu den Teilnehmern dieser Veranstaltung und verliehen der Messe ihre Bedeutung. Auch die Landwirte Polens hörten interessiert zu, wenn sie im Gespräch mit uns das Konzept von gruuna erklärt bekamen. Mittels Notebooks konnten wir den Worten etwas Praxis hinzufügen, was von den Menschen sehr gern angenommen wurde.

Wir danken allen Besuchern und Veranstaltern der AGROTECH 2012! Mit dieser erfolgreichen Messe im Rückspiegel freuen wir uns auf die weiteren Veranstaltungen. Wo Sie uns abseits des Internets erleben können und wann das sein wird, erfahren Sie natürlich rechtzeitig.