gvf & gruuna

Mit gruuna das nächste Jahr vorbereiten

Die Winterzeit steht kurz bevor, die Felder ruhen. Und manch einer könnte auf den Gedanken kommen, dass in der Landwirtschaft momentan nicht viel zu tun ist. Doch weit gefehlt. Liegen gebliebene Büroarbeit wird erledigt, bisher Vernachlässigtes kommt zur Aufarbeitung. Viele nutzen die Gelegenheit, um sich nach der anstrengenden Erntezeit weiterzubilden oder um sich in der Berufsgenossenschaft einzubringen. Neben diesem Engagement werden letzte Ersatzteile und Materialien für dieses Jahr beschafft. Auch unser Landwirtschaftsmarkt im Internet spielt dabei zunehmend eine Rolle. Denn gerade wer auf der Suche nach Zubehör oder neuen Arbeitsmitteln ist, wird auf gruuna schnell fündig.

Auf unserer Online-Plattform finden die Nutzer Ersatzteile für nahezu alle landwirtschaftlichen Geräte. Und falls sich eine Wartung oder Reparatur nicht mehr lohnt, ist auch der Kauf einer neuen Maschine mit nur wenigen Mausklicks realisierbar. Ebenso einfach können Arbeitsstiefel, Handschuhe, Jacken und Ähnliches erworben werden. Lange Fahrten zum nächsten Händler sind genauso Vergangenheit wie die manchmal schwierige Frage nach dem Transport. Und das Beste daran ist, dass viele Produkte oftmals günstiger zu haben sind.

Ein Gedanke zu „Mit gruuna das nächste Jahr vorbereiten

  • Hallo, hab mir noch nie so Gedanken darüber gemacht was Bauern im Winter so alles machen aber da scheint es ja durchaus noch Arbeit zu geben. Ist bestimmt auch nicht einfach mit den ganzen EU Bestimmungen und Öko Zertifikaten klar zu kommen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner