gvf & gruuna

Matthias Herrmann beim Thüringer Bauernverband

gruuna-Mitarbeiter Matthias Herrmann

Am 04.05.2011 hatte der Fachausschuss für Familienbetriebe und Nebenerwerb des Thüringer Bauernverbandes zu einer Veranstaltung eingeladen. Das Treffen organisierte Stefan Edelbauer, Geschäftsführer der Edelbauer GbR, auf seinem Betriebsgelände.

Auch unser Mitarbeiter Matthias Herrmann nahm an der Veranstaltung teil. Er stellte gruuna vor und beantwortete zahlreiche Fragen zur Plattform.
Einige der teilnehmenden Landwirte erzählten Herrn Herrmann, dass sie bereits auf der Plattform angemeldet sind und auch schon Handelsvorgänge eingestellt haben. Auch Herr Pfeiffer, Mitglied des Fachausschusses, ist auf der Plattform aktiv. Er sagte über gruuna, dass es ein wichtiges Instrument für die Vermarktung sei.

Natürlich waren unter den Teilnehmern auch Landwirte, die zwar von gruuna gehört, aber sich bisher noch nicht näher damit beschäftigt hatten. Umso mehr freut es uns, dass sie nach dem Vortrag von Matthias Herrmann positiv überrascht waren, welche Vorteile ihnen gruuna bietet.

2 Gedanken zu „Matthias Herrmann beim Thüringer Bauernverband

  • Josephine Halama

    Hallo Ralf,

    Matthias Herrmann wird am 06.10.2011 das nächste Mal beim Thüriger Bauernverband zu Gast sein.

    Freundliche Grüße, Josephine Halama

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner