gvf & gruuna

gruuna präsentiert sich zur Jahrestagung des Schäferverbandes

Der Business Development Manager präsentiert am 15. September 2011 die Leistungsfähigkeit unseres Landwirtschaftsmarktes im Internet. Die Teilnehmer erhalten einen kurzen Einblick in die Entstehungsgeschichte unserer Online-Handelsplattform und erfahren anhand bereits abgewickelter Geschäftsfälle, wie sie ihren Geschäftserfolg mit gruuna ausbauen können. So wurden bereits im vergangenen Jahr Schlachtlämmer verkauft beziehungsweise Futtermittel wie Stroh, Heu oder Getreide erworben.

“Ich freue mich schon auf die Jahrestagung, bei der ich mit einem interessierten Publikum und natürlich zahlreichen Fragen rechne. Zu solchen Gelegenheiten entstehen sehr oft spannende Gespräche rund um das Thema Kaufen und Verkaufen im Internet.”, sagt Matthias Herrmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner