gruuna feiert Geburtstag

Seit einem Jahr verändert gruuna den Handel von landwirtschaftlichen Produkten in beeindruckender Weise. In dieser kurzen Zeit konnten wir zahlreiche Ziele, die wir uns zum Start von gruuna gesetzt hatten, bereits erfolgreich umsetzen. Viele davon sogar besser, als wir es uns anfangs erträumt hatten.

Und so blicken wir voller Freude auf unser erstes Jahr zurück. Ein Jahr, in dem wir viele Kunden gewonnen haben, die mittlerweile sowohl den Einkauf als auch den Verkauf völlig selbstverständlich über unsere Online-Handelsplattform realisieren. Gruuna ist ein Teil der Landwirtschaftswelt geworden und macht es möglich, dass Produzenten ihr Kundennetzwerk erweitern und Abnehmer sowie Händler neue Lieferanten finden. Eine gewinnbringende Situation für beide Seiten.

Dass das gut funktioniert, haben uns zahlreiche Handelsvorgänge manchmal auch auf kuriose Art und Weise bewiesen. Die bemerkenswertesten davon haben wir für die Leser dieses Blogs nachrecherchiert und geben an dieser Stelle einen Einblick in die Welt von gruuna.

Das bisher Erreichte wollen wir noch weiter ausbauen. Aus diesem Grund haben wir uns viel vorgenommen. Unser Landwirtschaftsmarkt im Internet soll weltweit genutzt werden. Was wir sonst noch alles planen, lässt sich hier nachlesen.

Unseren ersten Geburtstag wollen wir aber auch nutzen, um Danke zu sagen. Deshalb haben wir für unsere deutschen Kunden ein ganz besonderes Jubiläumsangebot. Für mehr Erfolg bei der täglichen Arbeit bieten wir den gruuna-Nutzern hochwertige Gummistiefel zum Sonderpreis: 50 Prozent des Preises sowie die Versandkosten übernehmen wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.