gruuna feiert Erfolge im Rahmen der Grünen Woche


Am Wochenende hatten wir die Möglichkeit, unsere Plattform gruuna.com im Rahmen des Symposiums vom Bund Deutscher Milchviehhalter BDM e.V. vorzustellen.

Zahlreiche Milchviehhalter und Kunden anderer Branchen besuchten an diesem Wochenende die Grüne Woche und schauten auch beim BDM vorbei. Unser gruuna Stand in zentraler Lage wurde rege besucht: Über 150 Gespräche führte unser Marketing und Vertriebsteam an nur einem Abend.

Manche Besucher lernten unsere Plattform erstmalig kennen und waren überrascht über die Einfachheit des Portals. Der Nutzen von gruuna stand ganz klar im Vordergrund. Einige Kunden folgten unserem Aufruf und nahmen die Möglichkeit wahr, am gruuna-Stand nützliche Tipps für den Handel zu ergattern oder Fragen zu klären.

Auch unser Business Development Manager Matthias Herrmann war vor Ort anzutreffen und führte vorab terminierte Gespräche. Unsere Marketingmitarbeiter Ramsis Awad und Nancy Diehl zeigten sich überrascht über die Offenheit des Publikums: “Fast jeder Besucher fand die Idee hinter gruuna Klasse und war sofort überzeugt, unser Portal zur Erweiterung der Handelsbeziehungen zu nutzen.”

Das Interesse der Mitglieder am Onlinehandel war deutlich spürbar. Am Tag nach dem Symposium meldeten sich bereits die ersten Kunden auf gruuna an und bis heute füllt sich unsere Plattform mit immer mehr Artikeln.

Wir danken all den Besuchern für die konstruktiven Gespräche, tollen Ideen und Wünschen für Erweiterungen unserer Plattform sowie das Interesse an dem neuen Weg der Landwirtschaft. Sollten wir auch im nächsten Jahr die Gelegenheit bekommen, uns im Milchviehbereich zu präsentieren, werden wir die Chance sicherlich ergreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.