Uncategorized

gruuna an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung

Gerrit Fiedler

Unser Mitarbeiter Gerrit Fiedler war am 19. April 2011 bei der Fachhochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde (HNE) zu Gast, um gruuna vorzustellen.
Eigentlich hatte er für das Seminar eine gute halbe Stunde eingeplant, da die Studenten um Frau Prof. Dr. Anna-Maria Häring aber sehr interessiert waren und viele Fragen stellten, blieb Herr Fiedler etwa zweieinhalb Stunden.
Bei der Diskussionssrunde sprachen die Teilnehmer unter anderem über den Unterschied zwischen gruuna und Anzeigenportalen, wie gruuna bei den Landwirten ankommt und wie gruuna programmiert wurde.
Gerrit Fiedler bewertete die Veranstaltung als “gelungene, runde Geschichte” und so ist es kein Wunder, dass er für ein Seminar im Herbst wieder an die Fachhochschule eingeladen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner