Anmeldung auf gruuna jetzt noch einfacher

Neue Nutzer können sich jetzt rund um die Uhr online registrieren. Dazu benötigen sie nur eine Kreditkarte und einen Gewerbenachweis.

Nutzer aus Deutschland, Österreich, Polen und den Niederlanden können sich jetzt noch einfacher auf gruuna registrieren. Bisher war das ausschließlich über den Telefonservice möglich, der bei dieser Gelegenheit auch die Echtheit der Registrierung und des Nutzers verifizierte – ein Muss für ein Handelsportal wie gruuna, bei dem Sicherheit und Zuverlässigkeit an erster Stelle stehen.

Nun gibt es eine weitere Methode, die aber nicht weniger sicher ist: Neue Nutzer geben bei der Registrierung ihre Kreditkartendaten ein. Von der Karte bucht gruuna dann einen Euro ab. Auf ihrer nächsten Rechnung sehen die Nutzer diese Buchung und neben ihr eine Validierungsnummer. Diese geben sie dann in ihrem persönlichen Zugang bei gruuna ein und bestätigen so die Registrierung. Der Euro ist natürlich nicht verloren. Er wird den Nutzern beim ersten Handelsvorgang wieder gutgeschrieben. Wie schon bisher üblich, legen neue Nutzer auch einen Gewerbenachweis vor, um sich registrieren zu können. Diesen können sie einscannen und als elektronisches Dokument in ihrem gruuna-Konto hochladen.

Mit der neuen Anmeldeprozedur wird es praktisch möglich, sich rund um die Uhr bei gruuna zu registrieren. Der telefonische Support steht natürlich trotzdem weiterhin zur Verfügung – ebenso wie der kostenlose Rückrufservice.

Hier gelangen Sie zur Registrierung auf gruuna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.