Uncategorized

Abteilung Kundenservice Teil 1: Immer für die Kunden da

Die Abteilung Kundenservice ist bei gruuna von besonders großer Bedeutung. Das Team, das aktuell aus sechs Mitarbeitern besteht, kümmert sich um alle Anliegen der Nutzer. In der Zeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr hat der Kundenservice ein offenes Ohr für die verschiedensten Angelegenheiten.

Im ersten Schritt übernehmen die Kollegen die telefonische Registrierung von Kunden. Daten des Unternehmens werden dabei aufgenommen und eine Sicherheitsfrage zur weiteren Registrierung wird vereinbart. Der Kunde erhält somit von Anfang an eine umfassende Betreuung und findet in der Abteilung kompetente Ansprechpartner. Zudem kann er den Zeitpunkt des Telefonats selbst festlegen, indem er den Rückrufservice von gruuna nutzt. Im Zuge der Registrierung validieren die Mitarbeiter, dass es sich bei den zu registrierenden Personen um Angehörige von Unternehmen handelt. Schließlich richtet sich die Handelsplattform gruuna ausschließlich an Unternehmen und nicht an Privatkunden.

Neben der Registrierung liegt ein Schwerpunkt der Arbeit im Kundenservice darin, Anfragen rund um die Plattform zu beantworten. So kann bei gruuna angerufen werden, um Fragen zu klären – egal, ob man bereits registriert ist oder nicht. Anwender melden sich beispielsweise, wenn sie ihr Passwort oder die Sicherheitsantwort vergessen haben. Nach Abschluss des ersten eigenen Handelsvorganges treten ebenfalls häufig Fragen zum weiteren Verfahren auf. Kundenprobleme werden immer mit höchster Priorität erledigt.

Das gesamte Team im Bereich Kundenservice möchte Ihnen den Umgang mit unserer Handelsplattform erleichtern. Also rufen Sie die Kolleginnen und Kollegen von gruuna an, wenn Sie Fragen, Wünsche und Anregungen haben.

Ein Gedanke zu „Abteilung Kundenservice Teil 1: Immer für die Kunden da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner